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Kartenspiel DB Android: Netrunner Android: Netrunner Allgemeine Diskussion Willkommen bei Card Game DB Registrieren Sie sich jetzt, um alle unsere Funktionen zugänglich zu machen. Sobald registriert und eingeloggt, können Sie Themen erstellen, Antworten auf bestehende Threads posten, Ihren Mitgliedern Reputation geben, Ihren eigenen privaten Messenger, Post-Status-Updates, Ihr Profil und vieles mehr verwalten. Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich hier an - ansonsten erstellen Sie jetzt ein Konto Javascript Deaktiviert Erkannt Sie haben derzeit Javascript deaktiviert. Mehrere Funktionen funktionieren nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript, um auf volle Funktionalität zuzugreifen. Top Tipps für Läufer von GaryB begonnen. Jun 04 2013 11:24 AM Bitte loggen Sie sich ein, um zu antworten Hard, um allgemeine Ratschläge zu geben, aber die meisten der Zeit Anfänger-Läufer verlieren, weil sie aren39t aggressiv genug im frühen Spiel. Hat die Corp zwei Stücke Eis auf ihre zentralen Server auf der Wende 1 gesetzt. Wenn sie nicht Jinteki sind, sind die Chancen, dass du gewonnen hast, netzstarke Schäden, also sehen sie beide auf, damit sie ihr Geld ausgeben, du wirst auch wissen, was du damit beschäftigst Mit später. Führen Sie oft, bevor Sie irgendwelche Programme auf, weil alle diese quottrash programquot Unterroutinen gewann39t tun Sie irgendwelche schaden in das frühe Spiel. Wenn der Gegner ist HB nur stellen Sie sicher, nicht auf Ihre letzten Klicks laufen, so dass Sie don39t traf ein Victor und bekommen Hirnschäden an Turn 1, das wäre eine dumme Sache. Ansonsten hängt es wirklich davon ab, welchen Läufer du spielst und welche corp du dich gegenüberstellst, und dann auch welche Art von Corp Deck es ist. Die allgemeine Regel ist aber, dass der Läufer versuchen sollte, das Tempo zu kontrollieren, die Corp auf dich zu reagieren, nicht umgekehrt. Gabe kann auf HQ konsequent und auch innerhalb-Job überall wo er will. Anarchs und Shapers können eine Menge Druck auf RampD setzen, die die Corp zwingt, ständig auf Ihre Einbruchversuche auf ihren Zentralen zu reagieren. Halten Sie die Corp so schlecht wie möglich. Laufen gegen ein Corp39s Eis, wenn sie 4 Credits haben ist viel sicherer und weniger riskant als auf einem Corp laufen, wenn sie 18 in der Bank haben, gibt es weit mehr gefährliches Eis da draußen, wenn sie mehr Geld als weniger haben. Halten Sie die Corp Armen bedeutet, sie zu rez ihr Eis oft, Müll ihre Vermögenswerte, die Bargeld, und schlagen sie Schlüsselkarten in RampDHQ, bevor sie sie verwenden können. Wenn Sie mehr spezifische Beratung I39d Post Ihre Deck, so können wir geben mehr spezifische Beratung. Sobald du den Hang des Läufers bekommst, wirst du wahrscheinlich feststellen, dass du die meiste Zeit mit dem Läufer gewinnst und weniger mit der Corp. Wir spielen wöchentlichen Netto-Läufer, und I39ve zählte Runner vs. Corp gewinnt. Wir sind etwa 5 oder 6 Spieler, die sich wöchentlich drehen und zwischen dieser Woche und letzten Wochen hatten wir 10 Siege für den Runner und 1 Sieg für die Corp. It39s nicht immer, dass schief auf den Läufer, aber es ist sicherlich nicht 5050 einmal Sie bekommen den Dreh raus. Zukunftssichere Karten (die wir alle diese Woche bekommen sollten33 yaay) wird wahrscheinlich dem Corp helfen, jetzt mehr Spiele zu gewinnen, aber dann wieder Runners werden auch tolle Karten in diesem Set. Wir werden sehen33 (wenn alles, was Sie haben, ist eine Box von netrunner Kern-Set dann ist das Spiel näher an 5050 (oder sogar etwas corp-Vorteil) Ursache mit zwei Core-Sets gibt dem Läufer viel mehr Schlüsselkarten, die sie sein müssen Beängstigend gegen die corp und ihr Teil des Grundes, warum es endet nicht ein 5050 Spiel). GuardianOfTheFlame, GaryB, LeoLancer und 1 andere wie diese 3 Posted 04 June 2013 - 07:35 PM Sollten Sie vor der Überprüfung der Corps ICE auf Turn 1 Facechecking ICE ist etwas, das von Läufer zu Läufer unterscheidet. Es hängt von deiner Spielart ab, welche Identität du dir nährst, und welche corp you39re gegen. Im Allgemeinen ist Facechecking Turn 1 gut, wenn Sie eine Kreditverweigerungsstrategie verwenden und weniger, wenn Sie etwas weniger aggressives frühes Spiel verwenden. Wenn das Corp JInteki ist, ist Facechecking gefährlicher, und Facechecking Weyland kann ineffektiv sein, da sie Moneymaking ICE haben. Aber das Sammeln von Informationen und die Ablehnung der corp verfügbaren Einkommen ist immer gut. Sollten Sie jemals auf null Credits, oder haben immer Bargeld auf der Hand Dies hängt auch davon ab, was Corp Sie sind gegen, aber im Allgemeinen ist es eine gute Idee, Bargeld auf der Hand zu halten. SEA Quelle in Doppel SE ist viel einfacher, wenn Sie keine Credits haben. Natürlich, wenn es kostet Sie alle Ihre Bargeld, um eine dringend benötigte Agenda zu bekommen, dann gehen Sie für sie. Ein allgemeineres Ratschlag ist zu erinnern, um Ihre Decks mit ausreichender Wirtschaft zu bauen. Ein paar gute Artikel zu lesen, um die Wirtschaft sind: Top 10 - Netrunner Economy Cards (achten Sie auf die Kommentare, sie haben auch gute Ratschläge) Wurzel Ursache - Wirtschaft, Teil 1 Ist Crypsis etwas kein Deck sollte ohne Crypsis ist die meisten Nützlich für frühe Spiel Aggression, wenn die Corp hat weniger ICE und Sie can39t findinstall alle Ihre spezialisierten Icebreakers. Ich denke, Crypsis ist wichtig für Kriminelle und Anarchs, aber Shaper haben einige Tricks (z. B. Basteln) für das frühe Spiel, und sie neigen dazu, mehr auf das spätere Spiel sowieso ausgerichtet zu sein. Versuche zu lesen, was das Corp tut. Wenn sie zwei Stücke ICE vor einer leeren Fernbedienung auf Drehung drei installieren, gibt es eine gute Chance, dass sie mehrere Tagesordnungen oder eine große Agenda im HQ sitzen. Wenn alles, was sie scheinen zu tun, ist auf Credits klicken, dann versuchen, Ihr Setup schnell beenden, so dass Sie laufen können, wenn die Tagesordnungen beginnen zu zeigen. Wenn du bereits eingerichtet bist, laufe bei RampD und HQ. In diesem letzten Fall wartet die Corp entweder auf Agenden oder versucht, sich von einer Kreditverweigerungsstrategie zu erholen. Halten Sie die Corp so schlecht wie möglich. Laufen gegen ein Corp39s Eis, wenn sie 4 Credits haben ist viel sicherer und weniger riskant als auf einem Corp laufen, wenn sie 18 in der Bank haben, gibt es weit mehr gefährliches Eis da draußen, wenn sie mehr Geld als weniger haben. Das ist ein hervorragender Rat und spielt gleich mit dem Versuch, die Corp zu lesen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Corp Dinge kennt, die Sie nicht finden, aber werden oft Hinweise darauf geben, was sie wissen. Natürlich wird ein Jinteki-Shell-Spiel das Lesen der Corp eine Tonne härter machen, also aufpassen. Die allgemeine Regel ist aber, dass der Läufer versuchen sollte, das Tempo zu kontrollieren, die Corp auf dich zu reagieren, nicht umgekehrt. Gabe kann auf HQ konsequent und auch innerhalb-Job überall wo er will. Anarchs und Shapers können eine Menge Druck auf RampD setzen, die die Corp zwingt, ständig auf Ihre Einbruchversuche auf ihren Zentralen zu reagieren. Vereinbart. Hammering centrals ist ein guter Weg, um die Corp auf die Verteidigung zu halten, und solange man in Zentralen kommen kann, haben Sie immer Möglichkeiten, um Agenda zu stehlen. Wenn Sie mehr spezifische Beratung I39d Post Ihre Deck, so können wir geben mehr spezifische Beratung. Ich stimme zu. Sehen Sie Ihre Deck Gebäude Entscheidungen würde wirklich helfen uns zu sehen, was Ihre Stolpersteine sind. Und nicht vergessen, Netrunner ist ein sehr komplexes Spiel. Es dauert eine Weile, um es wirklich gut zu machen und alle Nuancen zu verstehen. Klischee zu sein, macht die Praxis perfekt. GuardianOfTheFlame, GaryB und Yoshuriken wie dieses Danke für die Antworten so weit. Für mich persönlich habe ich eine besondere Läufer-Fraktion, an der ich hafte und habe gehackt und gewechselt, um einen zu finden, den ich mag. Das gemeinsame Problem scheint, für mich Wirtschaft zu sein, ich habe immer mein ganzes Geld irgendwie ausgegeben. Letzte Nacht spielte ich ein paar Spiele mit jemandem, der ein Andromeda-Deck hatte, das gar nicht ganz anders war, aber er schien, Tonnen von Bargeld zu haben, und ich war oft mittellos. Ich kann einige Verbesserungen sehen, die ich machen kann, aber wahrscheinlich ist mein erster Schritt jetzt zu Über-Ökonomie, nur um sicherzustellen, dass ich genug Geld bekomme. Es fühlt sich immer an, als würde ich mehr tun, anstatt Grabbing Credits - so wahrscheinlich Shaper ist eine schlechte Wahl für mich mit ihrer quotbuildquot Phase sie durchlaufen, I39m wie ein Hund an der Leine eifrig zu knacken und aggressiver zu werden. I39m immer ein paar verschiedene bauen zusammen heute und wird wahrscheinlich eine weitere Chance bekommen, um sie aus morgen Abend auszuprobieren, also werde ich versuchen, einige Notizen zusammen zu bekommen und einige spezifische Fragen Fragen, die ich zu begegnen scheinen. Ich vermute, eines der Probleme ist, dass eine Menge Leute HB spielen und scheinen, Tonnen von Credits zu haben, so wie ein Läufer I39m kämpfen zu versuchen und halten sie arm. 7 GaryB - Shaper hat eine Bauphase, die lange dauern kann, aber wenn du Replikator, Sonderbestellung oder Testlauf hast (oder alle drei, was ich tue), kann diese Phase deutlich verkürzt werden In einem guten Spiel habe ich es bis zu zwei Umdrehungen für alle Eisbrecher und ein bisschen Hardware). Und ja, halten die Corp schlecht und spielen kühn früh Spiel fühlt sich sehr kontraintuitiv für neue Spieler. Viele Leute, die an Spiele ohne unbekannte Informationen gewöhnt sind, sind zögernd zu laufen. Es ist nicht sofort offensichtlich, dass die meisten Stücke von ICE dir nichts verletzen können, wenn du keine Programme im Spiel hast, und du hast eine volle Hand. Auch gut beim Lesen von Fallen. Sehen Sie, was die Corp vorrückt und wie. Wenn etwas bei zwei Fortschrittsmarken für viele Wendungen sitzt, ohne weiter vorgerückt und geschossen zu werden, können Sie wetten, dass es eine Projekt-Junbug-Falle, Aggressive Sekretärin oder Ghost Branch-Falle ist. Ein bisschen Ratschläge, die ich früh bekommen habe, war das gut, das war die beste Zeit, um einen Server zu laufen, wenn es dort ein Fortschritts-Token gibt. Auf diese Weise wissen Sie, dass es keine Snare ist, und wenn es eine vornehmbare Falle ist, ist der Schaden, den es macht, vergleichsweise minimal. 8 Posted 27 June 2013 - 04:07 PM Meine allgemeinen Tipps für neue Spieler gelten auch für das Spielen auf der fortgeschrittenen Ebene: 1. Wenn Sie don39t haben mindestens 1 Economy-Karte in der Hand oder eine Möglichkeit, um schneller zu bekommen, Mulligan. Geld ist König. 2. Mehr laufen. Wenn Sie warten, um Ihre Anlage aufzubauen, warteten Sie zu lange. Laufen, laufen, laufen und laufen noch mehr. Ich habe die erste Runde eines Spiels verbracht, die 4 Läufe macht (meist 1-2 Läufe). 3. Halten Sie das Unternehmen schlecht. Dies bedeutet in der Regel aggressiv, zwingen sie zu rez Eis, halten Druck auf die zentrale jeder Zug, wenn Sie können. Versuchen Sie und trash so viele Economy-Karten, wenn Sie können (vorausgesetzt, Sie haben das Geld zu ersparen). 4. Versuchen Sie, über 4 Credits so viel wie möglich zu bleiben. Dies wird Sie Pop-out ein Sure Gamble auf Klick 2 für einen Klick 3 laufen, wenn Sie brauchen. 5. Die meisten meiner Ratschläge haben gekocht, um zu aggressiv zu sein. Führen Sie nicht laufen, wenn es eine Chance gibt, dass Sie flatlined sein könnten. Denken Sie, dass etwas ein Junebug sein könnte Don39t laufen, bis Sie genug Karten haben, um den Schlag zu überleben. Erwarten von Schlingen Don39t laufen mit weniger als 3 Karten, es sei denn, die corp doesn39t haben genug Geld, um es zu benutzen. Erwarten Fetal AI oder die Jinteki Kern Identität Versuchen Sie nicht auf mehr als 1-2 Karten zu einem Zeitpunkt von HQ oder RampD zugreifen, es sei denn, Sie können den Hit (ziehen bis zu 6 oder 7 Karten, wenn you39re paranoid). 9 Posted 27 June 2013 - 06:42 PM Auch gut beim Lesen von Fallen. Sehen Sie, was die Corp vorrückt und wie. Wenn etwas bei zwei Fortschrittsmarken für viele Wendungen sitzt, ohne weiter vorgerückt und geschossen zu werden, können Sie wetten, dass es eine Projekt-Junbug-Falle, Aggressive Sekretärin oder Ghost Branch-Falle ist. Oder es könnte eine veröffentlichte Bounty wartet, um dich für einen doppelten SE zu gewinnen. Denken Sie daran, wenn Sie gegen Weyland spielen. 10 Posted 27 June 2013 - 09:39 PM Auch gut beim Lesen von Fallen. Sehen Sie, was die Corp vorrückt und wie. Wenn etwas bei zwei Fortschrittsmarken für viele Wendungen sitzt, ohne weiter vorgerückt und geschossen zu werden, können Sie wetten, dass es eine Projekt-Junbug-Falle, Aggressive Sekretärin oder Ghost Branch-Falle ist. Oder es könnte eine veröffentlichte Bounty wartet, um dich für einen doppelten SE zu gewinnen. Denken Sie daran, wenn Sie gegen Weyland spielen. Oder Machen Sie Nachrichten gegen NBN, warten auf Psycographics etwas. Gegen Jinteki könnte es Ronin sein. Oh die Mind Spiele. 11 Posted 28 June 2013 - 08:03 AM Ein bisschen Rat, das ich früh bekommen habe, das war gut war das: die beste Zeit, um einen Server zu laufen, wenn es dort ein Fortschritts-Token gibt. Auf diese Weise wissen Sie, dass es keine Snare ist, und wenn es eine vornehmbare Falle ist, ist der Schaden, den es macht, vergleichsweise minimal. Hehe, siehe, mein Gegenrat zu den Corp-Spielern: Setzen Sie niemals nur ein einziges Fortschritts-Token auf eine Tagesordnung (oder Fallen). 33 Wenn es eine Tagesordnung mit einem Aufstiegskosten von 3 gibt, gibt es kein Token darauf. Wenn seine Kosten 4 oder 5 sind, setzen Sie zwei Fortschritts-Token auf sie, sofort. Auf jeden Fall können Sie es die nächste Runde. Ich habe es auch einen Punkt gemacht, um mein Verhalten zu ändern, wann immer ich eine Änderung an meinem Deck gemacht habe. Z. B. Nachdem ich Edge of World aufgenommen habe, habe ich angefangen, die Agenda zu installieren, ohne dass du für eine Weile Fortschritte machst. Besonders, sobald der Läufer eine solche Agenda geschossen hat, sind sie einfacher Köder für einen Edge of World. Spielen Sie mindgames wirklich am besten, wenn Sie regelmäßig gegen die gleichen Spieler spielen. 12 Posted 28 June 2013 - 01:57 PM Ich würde sagen, dass der beste Weg zu lernen, wie man Fallen liest, ist zu lernen, wie man Körpersprache liest. 13 Posted 28 June 2013 - 04:23 PM Ich würde sagen, dass der beste Weg zu lernen, wie man Fallen liest, ist zu lernen, wie man Körpersprache liest. Ich würde sagen, der beste Weg zu lernen, wie man lesen Fallen spielt Corp. Auch mit einem oder mehreren dieser Suchbegriffe markiert: Runner, Advice Antwort auf zitierte Beiträge Clear HelpBoard Game Review: Android NetrunnerBluffing, Strategie und Aufregung Viele Monde vor, ich war ein begeisterter Magic Fan. Ich liebte den Bau von Decks und ich liebte besonders die Tiefe und Strategie, die dem Spiel innewohnte. Aber was mich schließlich verbrannte, war die ständige Suche nach neuen Karten. Ich verbrachte viel zu viel auf Kartenpaketen, und noch mehr kaufen die letzten paar Rares, die ich für das perfekte Deck brauchte. Und irgendwann hat es sich nicht mehr für mich gelohnt. Trotzdem war ich immer auf der Suche nach einem Spiel, das den gleichen Juckreiz wie Magic erfüllt. Nichts ist fast gut gekommen, nicht bis Android: Netrunner. Netrunner ist eine fantastische Umsetzung eines Katzen-und-Maus-Spiels, komplett mit Bluffen, Täuschung, gebildete Vermutungen und riskante Operationen. Die Grundlagen . Netrunner bietet eine Cyberpunk-Einstellung, wo riesige Megacorps die meisten der Gesellschaft kontrollieren. Tief in ihren Servern arbeiten sie an ihren ruchlosen Agenden. Außerhalb des Korps sind jedoch die Netrunner. Netrunner sind Hacker, die ihr Bewusstsein in ein System stecken können und versuchen, die Agenden des Korps für Spaß oder Gewinn zu entlarven. In jedem Spiel fungiert ein Spieler als Corp, der andere als Läufer. Sie Cyberpunk Thema ist während des Spiels infundiert. Statt einer Hand, Deck und Verwerfung hat die Corp einen HQ, RampD und Archive. Jeder stellt auch einen zentralen Server für die Corp. An seinem Zug, zieht die Corp eine Karte und bekommt dann drei Klicks im Wert von Aktionen. Die Corp kann Intrusion Countermeasures (oder ICE) vor den zentralen Servern platzieren, um sie zu schützen. Sie werden mit dem Gesicht nach unten gelegt und werden nur umgedreht, wenn ein Läufer versucht, in den Server zu kommen. Die Corp kann auch Projekte oder Tagesordnungen in Remote-Servern setzen. Wie die zentralen Server können auch Fernbedienungen mit Eis geschützt werden. Diese Agenda oder Projekte (genannt Assets oder Upgrades) werden auch mit dem Gesicht nach unten gespielt. Was die Corp-Seite des Tisches aussehen könnte Inzwischen bekommt der Runner keine automatische Auslosung, bekommt aber vier Klicks im Wert von Aktionen (Zeichnung dauert einen Klick). Der Runners-Job ist, in die Server zu kommen und die Agenden der Corp. zu entdecken. Um dies zu tun, kann ein Läufer einen Lauf auf einem Server ihrer Wahl machen. Wenn sie auf ICE stoßen, kann der Läufer einen Eisbrecher benutzen, um durch unser Eis zu gehen. In der Regel wird dies durch die Ausgabe von genügend Credits, um den Unterbrecher zu einer angemessenen Stärke zu bringen, dann Ausgaben Credits, um durch die ICEs Unterroutinen zu brechen. Einmal in den Server, kann der Läufer auf alle Karten in einer Fernbedienung oder im Archiv oder eine Karte in HQ oder RampD zugreifen. Wenn es eine Agenda ist, macht der Läufer es sofort aus. Andernfalls kann der Läufer den Vermögenswert verunreinigen und die Corp dazu zwingen, sie zu verwerfen, indem sie eine bestimmte Kosten bezahlen. Die Läufer-Anlage Aber, Agenda und Vermögenswerte arent die einzigen Dinge, die in Servern vorhanden sind. Es gibt auch Hinterhalt. Manchmal wird ein Corp eine Karte in die Hoffnung setzen, dass der Läufer versucht, darauf zuzugreifen. Manche von ihnen können sogar wie Agenda vorgerückt werden, um den Läufer zu täuschen. Sobald sie angetroffen sind, lösen sie aus und können den Läufer beschädigen, seine Ausrüstung zerstören oder sonst Schaden zufügen. Jeder Spieler versucht, die kostbaren Agenda-Karten zu bekommen. Corps gewinnen, wenn sie vorankommen und 7 Punkte im Wert von Agenden. Der Läufer gelingt es dort, wo er stehlen und 7 Punkte achten kann. Holen Sie sich diese beiden und Sie haben bereits fünf Punkte von Agenda in der Tasche The Feel. Das Spiel ist dramatisch und spannend, und trotz der völlig asymmetrischen Gameplay, beide Seiten fühlen extreme Spannung während des Spiels. Gutes Spiel ist der Schlüssel, aber so ist Bluff und falsche Richtung. Beim Spielen der Läufer, werden Sie mit einem wachsenden Meer von Gesicht nach unten Karten präsentiert werden. Welche dieser Karten sind Killer-EIS, die dich zerstören werden, und welche sind die Art, die du leicht durchmachen kannst, hat die Corp sogar genug Gutschriften zu rez, dass ICE Dann, vorausgesetzt, du kannst es durchmachen, was ist das mit dem Gesicht Karte ist es ein Agenda, die zu deinem Sieg führen wird Wenn ja, dann machst du es jetzt besser, bevor die Corp es punkten kann. Aber was ist, wenn es ein Hinterhalt ist, der genügend Netzschaden macht, um dich zu zerstören. Als FFG-Spiel bekommst du auch ein Bazillion kleine Zähler. Inzwischen spielt die Corp auch ein gefährliches Spiel. Der einzige Weg, um die Agenda zu erzielen, ist, sie auf den Tisch zu legen und sie voranzutreiben. Die Mehrheit der Tagesordnungen kann auch nicht auf einer einzigen Wendung erzielt werden, also müssen sie abgelegt und fortgeschrittene nächste Runde sein. Manche verlangen sogar die Corp, um sie über zwei Umdrehungen voranzutreiben. Eine erweiterte Karte (mit Token) ist ein Signal für einen Läufer, dass dies etwas Wichtiges ist. So muss eine Corp seine Agenda richtig haben oder den Läufer täuschen. Und eine Corp kann sie nur in der Hand horden. Ansonsten wird ein erfolgreicher HQ-Run wahrscheinlich den Läufer trotzdem eine Agenda. Läufer hoffen also, die richtige Entscheidung zu treffen und eine ausreichende Anlage von Eisbrechern zu bauen. Mittlerweile haben Corps volle Kenntnis von der Tafel und hoffen, dass der Runner die falschen Entscheidungen trifft oder dass ihr ICE stark genug ist, um den Läufer abzuwehren. Android Netrunner macht mehrere Verbesserungen gegenüber seiner früheren Implementierung vor allem durch die Einbeziehung von Fraktionen. Das Spiel kommt mit drei Läufer-Fraktionen (Shaper, Anarch und Criminal) und vier Korps (Haas-Bioroid, Jinteki, NBN und Weyland). Jeder konzentriert sich auf verschiedene Spielstile. Der Shaper versucht, eine starke Rig von Eisbrechern zu schaffen, die durch harte Server kommen können. Der Anarch nutzt Viren, um das Beste aus ihren Läufen herauszuholen und die Korps-Wirksamkeit zu verschlechtern. Der Verbrecher konzentriert sich mittlerweile auf die Vermeidung von ICE als das Brechen seiner Unterroutinen. Lärm, Gabriel und Kate sind die ersten Vertreter von Anarchs, Kriminellen und Shapers. Inzwischen konzentriert sich Haas-Bioroid darauf, mehr mit der begrenzten Anzahl an Klicks zu tun. Jinteki schließt alle Arten von Fallen und Hinterhalt ein, um einen Läufer mit Netzschaden zu töten, einschließlich des sehr beängstigenden Projektes Junebug. NBN dreht sich alles daran, den Läufer zu verfolgen, ihn zu markieren und die Agenda so schnell voranzutreiben, dass der Läufer sehr wenig Gelegenheit hat, sie zu stehlen. Schließlich hat Weyland einige der mächtigsten ICE im Spiel sowie eine stellaren Wirtschaft, um die ICE eine ständige Bedrohung zu halten. Jinteki ist die einzige Corp, die ein Bild, anstatt Briefe, für sein Logo wählt. Das Core Set kommt mit einer Reihe von neutralen Karten, die zu jeder Fraktion hinzugefügt werden können. So ist es einfach genug, ein Jinteki-Deck zu spielen, indem man einfach die Jinteki-Karten packt, die Neutralen wirft und du gut geht. Das gleiche gilt auf der Läuferseite. Das Spiel bietet auch alle Deck Gebäude Regeln. Nur drei Kopien einer Karte, die in jedem Deck, zusammen mit minimalen Deck Seiten und maximale Out-of-Fraktion Karten erlaubt. Die Out-of-Fraktion Karten haben alle Einfluss auf sie, und jedes Deck kann ein bestimmtes Maximum haben. Im Kernsatz ist das Maximum immer 15 Einfluss. Während die Core-Set für einige minimale Deck Gebäude, die Wahrheit ist, dass es einfach arent genug Karten, um wirklich in den Bau Aspekt des Spiels zu bekommen. Natürlich ist Netrunner ein LCG und weitere Karten sind separat erhältlich. Aber während das Spiel ist fantastisch aus der Box, wird Ihre Erfahrung wirklich verkümmert werden, bis Sie den Erwerb der separaten Datenpakete mit neuen Karten gefüllt beginnen. Im Gegensatz zu zufälligen Boostern sind die Datenpakete jedoch nicht zufällig und beinhalten drei Kopien jeder Karte. Wenn du jedes Datenpaket kaufst, gehst du mit jeder Karte im Spiel. Shapers beginnen mit den vielseitigsten Eisbrechern Komponenten: 4 von 5. Top-Qualität wird von Fantasy Flight erwartet und Netrunner enttäuscht nicht. Die Karten sind auf hervorragendem Lager. Plus, sie sind eine Standardgröße und so die meisten Ärmel sollten sie leicht passen. Darüber hinaus, wie ich komme von dem Verleger zu erwarten, das Spiel enthält mehr Token als Sie jemals realistisch brauchen. Tonnen von Credits, Virus Zähler, Hirnschaden Marker und schlechte Werbung und Tags. StrategyLuck Balance: 4.5 von 5 Als Kartenspiel gibt es jene Momente, in denen das, was du brauchst, einfach nicht aufkommt. Das ist aber auch Teil der Strategie, die Decks im Voraus zu bauen. Der Spieler kann sein Deck auf die Konsistenz setzen, die er hofft. Das Einsetzen in drei identische Karten bedeutet, dass ein Fünfzehntel des Decks diese Karte sein wird. Also, diese schlechte Auslosung ist auch Teil der Strategie. Außerdem ist das Spiel selbst sehr strategisch. Es gibt Zeiten zu rez Karten, mal, um den Läufer durchzulassen, und mal zu rez Karten in der Hoffnung, dass der Läufer sie zerbricht und es durch deinen Hinterhalt macht. Mechanik: 5 von 5 Netrunner ist mechanisch unberührt. Es gibt keine Möglichkeit, nicht die Länder zu ziehen, die du brauchst, die dein ganzes Deck verkrüppelt. Stattdessen kommt die Wirtschaft nicht von Karten, sondern von Gutschriften. Natürlich können Sie Karten verwenden, um Gutschriften zu erhalten, oder Sie können Klicks verwenden. Mittlerweile lässt das Gesicht nach unten Spielfeld Bluffwahlen durch die Corp, oder riskante Läufe durch den Läufer. Es präsentiert einen absolut wunderbaren Austausch auf der Grundlage von Unbekannten und Körpersprache. Wiederholbarkeit: 3,5 (oder 5) von 5. Betrachtet man nur den Basissatz, wird dieses Spiel einige tolle Perspektiven für den Wiederholungswert haben. Mit 7 Fraktionen hast du 12 Potentialpaarungen, die alle ganz anders spielen. Plus, gibt es (begrenzte) Möglichkeiten zu mischen und passen und erstellen Sie Ihre eigenen Deck. Das Spiel wird jedes Mal spannend und die Katze und Maus Aspekt wird nie alt. Dennoch, ohne die Datenpakete, gibt es nur so viel Tweaking, die getan werden kann und youll fehlt ein großer Teil von dem, was das Spiel sein soll. Mit Datenpaketen, Replayability Skyrockets. Jedes Mal, wenn ich dieses Spiel spiele, werde ich mehr aufgeregt für die nächste. Dies ist eines der wenigen Spiele, die man nicht nur körperlich, sondern auch online spielt. Nach jedem Erfolg lächle ich und will mein Deck gegen eine neue Fraktion oder einen neuen Gegner pittern. Nach jeder Niederlage will ich nach Hause hetzen und es zwicken, damit es die Herausforderung beantworten kann, die es in diesem Spiel gescheitert hat. Netrunner verbraucht nicht nur, weil es wild unterhaltsam ist, sondern weil die zusätzlichen Karten ganz neue Wege zur Annäherung an das gleiche System bringen. Spite: 0,5 von 5 Als zwei Spieler-Spiel ist jeder Erfolg für einen ein Misserfolg für einen anderen. Also gibt es nicht wirklich ein Gefühl von Trotz oder gezieltem Hass. Darüber hinaus gibt es nur arent, dass viele Karten, die aktiv Ziel der Läufer Rig für die Zerstörung oder die Corps Hand. Weyland hat verbrannte Erde vielleicht die am meisten gefürchtete Karte aus dem Core Set Overall: 4,5 von 5. Ich bin nach meinem ersten Spiel auf Netrunner gehakt Es befriedigt diesen langjährigen Juckreiz für ein magisch-ähnliches Spiel. Das Spiel ist mit harten und angespannten Wahlen während des Spiels gefüllt. Auch bei der Konstruktion der Decks, die Regeln gibt es eine Reihe von faszinierenden Entscheidungen, die in verschiedenen Decks und Spiel Stile führen. Netrunner ist ein fabelhaftes Spiel. Das einzige (außerordentlich kleinere) Negativ ist, dass der Basissatz von der Infusion von zusätzlichen Karten stark profitieren könnte. Aber das ist der Grund, warum FFG Datenpakete erfunden hat.
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